Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Übedateien „Vom Sprengen des Gartens“)
Zeile 1: Zeile 1:
  
 +
===Probe am 07.01.20===
 +
:Am 07.01. treffen wir uns wieder an unserem Ausweichweichprobenort in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9. Wir haben viel zu besprechen, insbesondere was unseren Probenort für die nächste Zeit betrifft. Aber wir wollen natürlich auch singen, und zwar
 +
*Beethoven-Kanon „[[Glück, Glück zum neuen Jahr]]”
 +
* Eisler-Kanon „[[Peace on earth]]”
 +
* „[[Vom Sprengen des Gartens]]”
 +
* „[[Kapitalistenlied]]”
  
 
===Archiv===
 
===Archiv===

Version vom 19. Januar 2020, 21:55 Uhr

Probe am 07.01.20

Am 07.01. treffen wir uns wieder an unserem Ausweichweichprobenort in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9. Wir haben viel zu besprechen, insbesondere was unseren Probenort für die nächste Zeit betrifft. Aber wir wollen natürlich auch singen, und zwar

Archiv