Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „===Archiv=== *Archiv 2017 *Archiv 2016 *Archiv 2015“)
Zeile 1: Zeile 1:
===Archiv===
+
 
 +
===Probe am 09.01.18===
 +
:C новым годом! Wie in den vergangenen Jahren würde ich gerne mit Euch zur (Chor-)Feier des neuen Jahres den [https://www.youtube.com/watch?v=KxIpIu5IHWQ Beethoven-Kanon] zu diesem Anlass singen.<br>Außerdem geht es mit Volldampf weiter mit der Vorbereitung unseres Philharmonie-Konzerts im April. Ich würde daher gerne proben:
 +
* [[Es_sind_die_alten_Weisen]]
 +
* [[Ferner_streiken:_50.000_Holzarbeiter]]
 +
* [[Vorspruch]]
 +
:Zum Schluss der Probe singen wir noch [[Kohlen für Mike]].<br>Herzliche Grüße, ''Johannes
 +
 
 +
 
 
*[[Archiv 2017]]
 
*[[Archiv 2017]]
 
*[[Archiv 2016]]
 
*[[Archiv 2016]]
 
*[[Archiv 2015]]
 
*[[Archiv 2015]]

Version vom 4. Februar 2018, 20:39 Uhr

Probe am 09.01.18

C новым годом! Wie in den vergangenen Jahren würde ich gerne mit Euch zur (Chor-)Feier des neuen Jahres den Beethoven-Kanon zu diesem Anlass singen.
Außerdem geht es mit Volldampf weiter mit der Vorbereitung unseres Philharmonie-Konzerts im April. Ich würde daher gerne proben:
Zum Schluss der Probe singen wir noch Kohlen für Mike.
Herzliche Grüße, Johannes