Archiv

Aus HBCwiki
Version vom 10. Februar 2020, 23:28 Uhr von Lenz (Diskussion | Beiträge) (Neuer Probenort)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Probe am 21.01.20

Am 21.01. proben wir zum ersten Mal an unserem neuen Probenort in der Fürbitt-Kirche in Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin (Google Maps: http://bit.ly/2s2XJfI).
Proben würde ich gerne mit Euch „Vom Sprengen des Gartens”, das „Kapitalistenlied”, die „Internationale” im Scherchen-Satz und „Zu Potsdam unter den Eichen”.
Herzliche Grüße, Johannes

Neuer Probenort

Beginnend mit der nächsten Probe am 21.01.20 treffen wir uns in der Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz. – Nicht zu verwechseln mit der Blumhardt-Kirche, in der früher Sonderproben stattfanden!

Probe am 14.01.20

Wir treffen wir uns ein weiteres Mal in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9 (U Kaiserin-Augusta-Straße). Proben möchte ich neben den Kanons, „Vom Sprengen des Gartens” und dem „Kapitalistenlied” „Die Internationale” im Scherchen-Satz.

Probe am 07.01.20

Am 07.01. treffen wir uns wieder an unserem Ausweichweichprobenort in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9. Wir haben viel zu besprechen, insbesondere was unseren Probenort für die nächste Zeit betrifft. Aber wir wollen natürlich auch singen, und zwar

Archiv