Hauptseite

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist ein Wiki auf private Initiative von Oliver Lenz.

Hier sollen Infos rund um den [1] gesammelt werden.

Wir proben

Dienstags 19:30 bis 22:00 im Club der Volkssolidarität in der Torstraße 203, 10115 Berlin-Mitte.

ACHTUNG: Wir befinden uns in der Sommerpause. Erster Probentermin nach der Sommerpause ist der 18.8.2015.

Wer wir sind

Der Chor wurde 1972 in Berlin-West gegründet. Wir verstehen uns als linker politischer Chor.

Unsere Rechtsform ist die eines nicht eingetragenen Vereins. Vom Finanzamt Berlin-Mitte wurde unsere Gemeinnützigkeit anerkannt.

Chorleitung

Musikalische Leitung

Johannes Gall, 030-43 72 52 11

Chorbeirat

  • K. M. (Vorsitzende)
  • Oliver Lenz (Schatzmeister)
  • A. D.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen