Hauptseite

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Unser offizieller Webauftritt befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Sommerpause

Wir werden noch bis einschließlich 17.07.18 proben und dann wieder am 21.08.18. Dazwischen ist bei uns Proben-Sommerpause.

Dank von der Ernst-Busch-Gesellschaft

Folgende E-Mail erreichte uns:
Lieber Johannes, liebe Chormitglieder vom Hans Beimler Chor,
ganz herzlichen Dank für Eure tolle Gestaltung am Samstag zu Ehren Ernst Buschs. Dem ollen Busch wirds gefallen haben und verstohlen lauschende Zuhörer gabs ja auch. Ich danke Euch sehr und wünsche Euch einen erfolgreichen Chorsommer!
Herzliche Grüße, Carola und die EBG

Probe am 12. Juni

Wir werden proben:

Weiter zum Archiv!

Di, 26.6., 19:30, Fidicinstr. 2-4
Nächste Probe


Di, 3.7., 19:30, Fidicinstr. 2-4
Übernächste Probe


18.7.-20.8., Sommerpause


Sa, 15.9., Neukölln, Hof Karl-Marx-Str. 181
Auftritt bei Chöre in den Höfen

  • ??:?? Einsingen
  • 16:00-16:30 Auftritt

9.5.-12.5.2019, Hirschluch
Chorfahrt_9.5.-12.5.2019


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 22:00
Di, 21.11.17, 19:30, Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Kreuzberg