Hauptseite

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Unser offizieller Webauftritt befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 04.09.18

Wir bereiten weiter unseren Auftritt bei “Chöre in Höfen” vor. Das vorläufige Programm ist:
Allerdings habe ich inzwischen Zweifel, ob wir den Sangesspruch bis zum Termin auftrittsreif kriegen. Eventuell müssen wir also über ein anderes Lied nachdenken. Bringt doch bitte die Noten zu den Feldfrüchten (Tucholsky/Eisler) mit, sofern Ihr sie bereits habt, möglicherweise ist das eine gute Alternative.
Was unseren kleinen Aufritt (2-3 Lieder) am 13. Oktober betrifft, so könnt ihr euch z.B. hier informieren: https://www.queer.de/detail.php?article_id=31739.

Herzliche Grüße Johannes Probe am 21.08.18

unsere Chorferien gehen zu Ende, ich hoffe, Ihr hattet eine schöne und erholsame Zeit.
Ohne Zeit zu verlieren, müssen wir uns nun um unseren nächsten Auftritt kümmern (Chöre in Höfen). Das vorläufige Programm ist:
Herzliche Grüße, Johannes

Weiter zum Archiv!

Di, 4.9., Fidicinstr. 2-4

  • 18:30 Chorbeirat
  • 19:30 Nächste Probe

Di, 11.9., 19:30, Fidicinstr. 2-4
Übernächste Probe


Sa, 15.9., Neukölln, Hof Karl-Marx-Str. 181
Auftritt bei Chöre in den Höfen

  • ??:?? Einsingen
  • 16:00-16:30 Auftritt

9.5.-12.5.2019, Hirschluch
Chorfahrt


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 22:00
Di, 21.11.17, 19:30, Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Kreuzberg