Hauptseite

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Unser offizieller Webauftritt befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 18.09.18

Zunächst: bei den “Chören in Höfen” haben wir uns sehr gut geschlagen, finde ich! Zwar sind ein paar Kleinigkeiten passiert, die Grundhaltung stimmte aber und der Funke ist übergesprungen.
Nun können wir es wieder etwas entspannter angehen lassen (dennoch aber bitte pünktlich um 19.30 Uhr). Ich schlage vor, dass wir die Mutter-Stücke wiederholen, die wir bereits aktuell im Repertoire haben: Der zerrissene Rock und Lob der Dialektik. Bleibt noch etwas Zeit, können wir auch noch in eine weitere Mutter-Nummer hinein schnuppern, nämlich das Lob des Lernens.
Herzliche Grüße, Johannes

Dank vom Veranstalter

Von: Chöre in Neuköllner Höfen [1]
Gesendet: Samstag, 15. September 2018
An: choere-in-hoefen@kulturbewegt.de
Betreff: Vielen Dank für das schöne Chorfest!
Liebe Chöre,
vielen vielen Dank dafür, dass Ihr zu unserem schönen Chorfest beigetragen habt! Wir sind wieder sehr glücklich und zufrieden und haben viele tolle Chöre gehört. Wir konnten ja nicht überall sein, uns wurden aber auch viele begeisterte Publikumsberichte von allen Höfen hinterbracht.
Ein dickes Dankeschön nochmal für eure Auftritte und vielleicht bis zum nächsten Jahr!
Gabi und Anja
____________________________________
Chöre in Neuköllner Höfen am 15. 09. 2018
http://www.choereinhoefen.wordpress.com/
Ein Projekt von Kulturbewegt e.V.

Probe am 11.09.18

Am 11.09. haben wir unsere letzte Probe vor “Chöre in Höfen”, und wir werden daher noch einmal unser komplettes Programm durchgehen:

Weiter zum Archiv!

Di, 25.9., 19:30, Fidicinstr. 2-4
Nächste Probe


Di, 02.10., 19:30, Fidicinstr. 2-4
Übernächste Probe


Sa, 15.12., 16:00, Wohnung Lenz, Carl-von-Ossietzky-Str. 6, 14471 Potsdam
Chorbeirat


9.5.-12.5.2019, Hirschluch
Chorfahrt


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 22:00
Di, 21.11.17, 19:30, Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Kreuzberg