Hauptseite

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Unser offizieller Webauftritt befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 12.02.19

Jakob hat es dankenswerter Weise uns schon völlig zutreffend geschrieben: Am kommenden Dienstag soll noch einmal allen – hoffentlich zahlreich – anwesenden Chormitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, in einer (so keine Einwände bestehen) von mir moderierten Runde zu den aktuellen Unstimmigkeiten zu Wort zu kommen – mit der Absicht, dass wir danach die Angelegenheit hinter uns lassen, uns auf “unsere gute gemeinsame Sache” (Die Mutter, Nr. 10: Lob der dritten Sache) besinnen und uns mit ungeteilter Kraft wieder unserem Mutter- und Kriegsfibel-Projekt zuwenden.
Herzliche Grüße, Johannes

Probe am 29.01.19

in der morgige Probe möchte ich mit euch folgende Nummern aus der Mutter proben:
Außerdem als Wiederholung:

Weiter zum Archiv!

Di, 12.02.19, 19:30 Fidicinstr. 2-4

  • Außerordentliche Mitgliederversammlung
  • Nächste Probe

Di, 19.02.19, 19:30 Fidicinstr. 2-4
Übernächste Probe


9.5.-12.5.2019, Hirschluch
Chorfahrt


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 22:00
Di, 21.11.17, 19:30, Pflegewohnheim „Am Kreuzberg“ in der Fidicinstraße 2, 10965 Kreuzberg