Hauptseite

Aus HBCwiki
Version vom 20. August 2019, 15:56 Uhr von Lenz (Diskussion | Beiträge) (Chöre in Höfen)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Unser offizieller Webauftritt befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 20.08.19

Wie ich (Johannes) höre, hat die Probe mit Willi Spaß gemacht, und ergiebig war sie auch. Ich bin sehr gespannt auf eure Fortschritte beim „Frühling” und „Roten Wedding”.
Außerdem würde ich gerne das „Lob eines Revolutionärs” und evtl. auch das „Lied von der Suppe” proben.

Chöre in Höfen

Obwohl wir in diesem Jahr nicht selber daran teilnehmen, hier ist der Einladungsflyer zur gefälligen Verwendung.

http://hbcwiki.de/images/e/ef/FLYER-hofchoere-CINH2019-web.pdf

Umfrage zur Chorfahrt 2020

Für die Chorfahrt im nächsten Jahr haben wir zwei Termine zur Auswahl. Bitte tragt euch unter diesem Link bei doodle ein, auch wenn ihr an beiden Terrminen nicht könnt (einfach Namen eintragen und nichts ankreuzen):
https://doodle.com/poll/9mbfvd4cdkagmbkp
Liebe Grüße, Matthi

Weiter zum Archiv!

Di, 20.08.19, 19:30, Fidicinstr. 2-4
Nächste Probe


Di, 27.08.19, 19:30, Fidicinstr. 2-4
Übernächste Probe


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 22:00
Pflegewohnheim „Am Kreuzberg“ in der Fidicinstraße 2, 10965 Kreuzberg