Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
<tr>
 
<tr>
 
<td valign="top" rowspan="3">
 
<td valign="top" rowspan="3">
 +
===Probe am 21.01.20===
 +
:Am 21.01. proben wir zum ersten Mal an unserem neuen Probenort in der Fürbitt-Kirche in Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin (Google Maps: http://bit.ly/2s2XJfI). Die Schlüssel dazu werden mir morgen ausgehändigt.
 +
: Proben würde ich gerne mit Euch „[[Vom Sprengen des Gartens]]”, das „[[Kapitalistenlied]]”, die „[[Die Internationale|Internationale]]” im Scherchen-Satz und „[[Zu Potsdam unter den Eichen]]”.
 +
:Herzliche Grüße, ''Johannes
 +
 
===Neuer Probenort===
 
===Neuer Probenort===
 
:Beginnend mit der nächsten Probe am 21.01.20 treffen wir uns in der [http://bit.ly/2s2XJfI  Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz]. – Nicht zu verwechseln mit der Blumhardt-Kirche, in der früher Sonderproben stattfanden!
 
:Beginnend mit der nächsten Probe am 21.01.20 treffen wir uns in der [http://bit.ly/2s2XJfI  Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz]. – Nicht zu verwechseln mit der Blumhardt-Kirche, in der früher Sonderproben stattfanden!
Zeile 14: Zeile 19:
 
===Probe am 14.01.20===
 
===Probe am 14.01.20===
 
:Wir treffen wir uns ein weiteres Mal in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9 (U Kaiserin-Augusta-Straße). Proben möchte ich neben den Kanons, „[[Vom Sprengen des Gartens]]” und dem „[[Kapitalistenlied]]” „[[Die Internationale]]” im Scherchen-Satz.
 
:Wir treffen wir uns ein weiteres Mal in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9 (U Kaiserin-Augusta-Straße). Proben möchte ich neben den Kanons, „[[Vom Sprengen des Gartens]]” und dem „[[Kapitalistenlied]]” „[[Die Internationale]]” im Scherchen-Satz.
 
===Probe am 07.01.20===
 
:Am 07.01. treffen wir uns wieder an unserem Ausweichweichprobenort in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9. Wir haben viel zu besprechen, insbesondere was unseren Probenort für die nächste Zeit betrifft. Aber wir wollen natürlich auch singen, und zwar
 
*Beethoven-Kanon „[[Glück, Glück zum neuen Jahr]]”
 
* Eisler-Kanon „[[Peace on earth]]”
 
* „[[Vom Sprengen des Gartens]]”
 
* „[[Kapitalistenlied]]”
 
 
  
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>
 
<font size="-2">Weiter zum [[Archiv]]!</font>

Version vom 19. Januar 2020, 21:54 Uhr

Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Der offizielle Webauftritt des Hans-Beimler-Chor befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 21.01.20

Am 21.01. proben wir zum ersten Mal an unserem neuen Probenort in der Fürbitt-Kirche in Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin (Google Maps: http://bit.ly/2s2XJfI). Die Schlüssel dazu werden mir morgen ausgehändigt.
Proben würde ich gerne mit Euch „Vom Sprengen des Gartens”, das „Kapitalistenlied”, die „Internationale” im Scherchen-Satz und „Zu Potsdam unter den Eichen”.
Herzliche Grüße, Johannes

Neuer Probenort

Beginnend mit der nächsten Probe am 21.01.20 treffen wir uns in der Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz. – Nicht zu verwechseln mit der Blumhardt-Kirche, in der früher Sonderproben stattfanden!

Probe am 14.01.20

Wir treffen wir uns ein weiteres Mal in der Glaubenskirche, Friedrich-Franz-Straße 9 (U Kaiserin-Augusta-Straße). Proben möchte ich neben den Kanons, „Vom Sprengen des Gartens” und dem „Kapitalistenlied” „Die Internationale” im Scherchen-Satz.

Weiter zum Archiv!

Di, 21.01.20, 19:30, Neuer Probenort: Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz (Neukölln)
Nächste Probe


Di, 28.01.20, 19:30, Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz
Übernächste Probe


https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrbitt-Kirche_(Berlin-Britz)#Weblinks

20.-22.11.2020, Hirschluch
Chorfahrt


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 21:30
Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz