Hauptseite

Aus HBCwiki
Version vom 9. Februar 2020, 22:08 Uhr von Lenz (Diskussion | Beiträge) (Probe am 04.02.20)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dies ist eine private Webseite von Oliver Lenz. Der offizielle Webauftritt des Hans-Beimler-Chor befindet sich hier: https://hansbeimlerchorberlin.wordpress.com/
Meldungen Termine

Probe am 04.02.20

Zu unserem Volksbühnenauftritt am 20. Februar sind wir auf gutem Weg, es verbleiben noch drei Proben. Unser vorläufiges Programm ist noch immer :
  1. Einheitsfrontlied
  2. Kapitalistenlied
  3. eventuell: Der zerrissene Rock
  4. Die Internationale

Probe am 28.01.20

Wir haben mit dem Volksbühnenauftritt am 20. Februar ein klares Ziel. Bis dahin haben wir noch vier Proben. Das vorläufige Program:
  1. Einheitsfrontlied
  2. Kapitalistenlied
  3. eventuell: Der zerrissene Rock
  4. Die Internationale
Die anderen aktuellen Noten bringt bitte auch mit.

Probe am 21.01.20

Am 21.01. proben wir zum ersten Mal an unserem neuen Probenort in der Fürbitt-Kirche in Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin (Google Maps: http://bit.ly/2s2XJfI).
Proben würde ich gerne mit Euch „Vom Sprengen des Gartens”, das „Kapitalistenlied”, die „Internationale” im Scherchen-Satz und „Zu Potsdam unter den Eichen”.
Herzliche Grüße, Johannes


Weiter zum Archiv!

Di, 11.02.20, 19:30, Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Britz
Nächste Probe


Di, 18.02.20, 19:30, Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Britz
Übernächste Probe


Do, 20.02.20, 22:00, Volksbühne Berlin
Auftritt beim Punkabend „Vergessene Arbeitskämpfe“


20.-22.11.20, Hirschluch
Chorfahrt


Weiter zum Terminarchiv!

Probe

Dienstag, 19:30 - 21:30
Fürbitt-Kirche, Andreasberger Str. 13, 12347 Berlin-Britz