Probe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Probenteilnahme)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wir proben dienstags um 19:30 bis 22:00 Uhr im Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Berlin-Kreuzberg
+
: Wir proben dienstags um 19:30 bis 22:00 Uhr im Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Berlin-Kreuzberg.
: Früher waren wir im Club der Volkssolidarität, Torstr. 203, 10115 Berlin.
+
: Die automatische Schiebetür ins Pflegeheim ist geschlossen. Links vom Eingang befindet sich eine Klingel. Nach wenigen Sekunden wird mensch angesprochen. Mensch sagt sein Begehr (Teilnahme am Chor), die Tür wird entriegelt, und wenn mensch jetzt zur Tür geht, geht sie auf.
: Noch früher waren wir in Neukölln.
+
: Der Probenraum befindet sich gegenüber vom Eingang und steht offen.
 +
------
 +
: ... bis 12/2017 probten wir im Club der Volkssolidarität, Torstr. 203, 10115 Berlin.
 +
: Noch früher waren wir in Neukölln, in der Martin-Luther-Kirche, Fuldastraße 50 (Nähe Rathaus Neukölln).
 +
 
 
==Probenteilnahme==
 
==Probenteilnahme==
[[Probenteilnahme]]
+
:[[Probenteilnahme]]

Version vom 27. Februar 2018, 23:51 Uhr

Wir proben dienstags um 19:30 bis 22:00 Uhr im Pflegewohnheim "Am Kreuzberg" in der Fidicinstraße 2, 10965 Berlin-Kreuzberg.
Die automatische Schiebetür ins Pflegeheim ist geschlossen. Links vom Eingang befindet sich eine Klingel. Nach wenigen Sekunden wird mensch angesprochen. Mensch sagt sein Begehr (Teilnahme am Chor), die Tür wird entriegelt, und wenn mensch jetzt zur Tür geht, geht sie auf.
Der Probenraum befindet sich gegenüber vom Eingang und steht offen.

... bis 12/2017 probten wir im Club der Volkssolidarität, Torstr. 203, 10115 Berlin.
Noch früher waren wir in Neukölln, in der Martin-Luther-Kirche, Fuldastraße 50 (Nähe Rathaus Neukölln).

Probenteilnahme

Probenteilnahme