FAQ

Aus HBCwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausdruck von Noten

  • Frage: Ich bin verunsichert, wann ich etwas, das über den Mailverteiler geht, selbst ausdrucken soll, und wann ich davon ausgehen kann, dass es in der Chorprobe verteilt wird.
    • Antwort: Hier die Antwort der "Notenbeauftragten": Stücke, die wir für unsere Auftritte benötigen, werden von mir archiviert und in ausreichender Anzahl für euch kopiert. Wenn es zu kleinen textlichen Veränderungen kommt, so wie bei dem Stück "Die Straße dröhnt", bitte ich euch das eigenständig zu verändern. Grundsätzlich könnt ihr natürlich die Lieder selbst ausdrucken, was den positiven Effekt hat, dass es unsere Chorkasse entlastet.
      Lieder, die wir mal zwischendurch trällern, z.B. bei Geburtstagswünschen, werden von mir nicht kopiert, sondern als pdf rumgeschickt.
      Bei vorhersehbaren Ereignissen, wie Urlaub, gibt es eine Vertretung.